Sonntag, 16. August 2015

Raus aus der Stadt...

Hey Leute :)

Letzten Freitag (07.08.15) ging es endlich raus aus Auckland! Nach 8 Tagen wurde es dort wirklich langweilig. Von Auckland aus ging es zum Hot Water Beach, die erste Strecke von meinem Bus Pass von Kiwi Experience. Bevor wir am Hot Water Beach ankamen, machten wir nen kleinen Trip zur Cathedral Cove.

Cathedral Cove:








Am Abend waren wir dann noch am Hot Water Beach und wie der Name schon sagt das Wasser ist wirklich richtig heiß :) Übernachtet haben wir dann im Hot Water Beach Holiday Park.

Hot Water Beach:





Hostel



Am nächsten Tag ging es weiter vom Hot Water Beach nach Waitomo. In Paeroa (liegt auf der Strecke) stieg ich dann aus, da ich erstmal 2 Wochen in Waikino bei einer Familie als 'Helper' arbeiten wollte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen