Sonntag, 27. September 2015

New Plymouth

Kia Ora :) Bin jetzt fast einen Monat in  New Plymouth bei meiner Gastfamilie und mir gefällts super hier. Ich bleibe hier bis Anfang Dezember und werde dann Mitte Februar einen Roadtrip durch die Südinsel starten.

Meine Aufgaben als Au Pair sind:

ich habe 2 Kinder, ein Mädchen (8 Jahre) und einen Jungen (3 Jahre)

1. die Kinder in die Schule/Kindergarten fahren und abholen
2. evtl. zu sportlichen Aktivitäten fahren
3. auf die Kinder aufpassen wenn sie zuhause sind
4. im Haushalt mithelfen :)

wie man sieht nicht ganz so schwer :)

Anbei ein paar Fotos was ich diesen Monat so erlebt habe:

New Plymouth:

-Hukatoki Walkway









Weekend Trip to Hamilton:

-Hamilton Gardens













Weekend Trip to Wellington:

Wellington ist eine wirklich schöne (windige) Stadt. Dort traf ich mich auch mit meiner Brieffreudin da sie dort studiert. Außerdem besuchte ich das Te Papa Museum, ist kostenlos und auf jedenfall einen Besuch wert. Die berühmte Fahrt mit dem Cable Car werde ich definitiv bei meinem nächsten Besuch nachholen, da das Wochenende leider viel zu kurz war um alles zu erleben.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen